Hosenträgerspezialist.de by E.L Cravatte

Kummerbund - Schwarz - Seidensatin

ID: CMB-101
34.95 34,95 € Auf Vorrat

Dieser luxuriöse Kummerbund aus schwarzem Seidensatin lässt sich problemlos unter einem Smoking tragen und einfach befestigen. Der Kummerbund ist in den Größen XS bis XXL erhältlich. Die elastischen Bänder auf der Rückseite sind leicht verstellbar.

Ein Kummerbund ist ein plissierter Taillengürtel, der unter einer Smokingjacke mit einer einzigen Knopfreihe getragen wird. Der Kummerbund von E.L. Cravatte ist ein klassisches und unverzichtbares Accessoire, das bei Black-Tie- und White-Tie-Veranstaltungen nicht fehlen darf.



Voll zufrieden, ist genau so wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Würde wieder bestellen.
Joachim
Sehr schönes Produkt und problemlose Abwicklung der Bestellung! Bin sehr zufrieden!
Christiane Stephan-Walker
Sehr schöne Hosenträger, machen einen sehr wertigen Eindruck. Guter Kauf, kann ich empfehlen.
Gerhard

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. 

Thomas Hellingrath

Versand und Zustand waren tadellos!

Karl

Bin sehr zufrieden und sie macht auf den ersten Blick auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Nico Binder

Sicher online bezahlen

×