Hosenträgerspezialist.de by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - Crazy Horse Flex Skinny Dunkelbraun

ID: BRT-353
89.9 89,90 € Auf Vorrat

Schmale Lederhosenträger. Ein echter Blickfang, der umso schöner wird, je älter er ist. Das hochwertige Leder und die detaillierte Verarbeitung sorgen für einen markanten Look. Die Crazy Horse Flex Hosenträger sind aus echtem Leder gefertigt und bieten durch das elastische Rückenband einen hohen Tragekomfort.

Das ecru-/beige-farbene Rückenband dieser dunkelbraunen Lederhosenträger ist aus stabilem, elastischem Material gefertigt. Die Hosenträger können vorne mittels zweier Messinghaken (Karabinerhaken) und hinten mit einer klassischen Klammer befestigt werden.

Diese Hosenträger werden standardmäßig mit zusätzlichen Klammern und einem „Karabinerhaken“ geliefert. Für noch mehr Luxus können Sie ein zusätzliches Set Lederschlaufen, Knöpfe und Jeansknöpfe bestellen.

No. L221

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 1.9 cm
  • Farbe Braun


Sehr schöne Hosenträger, gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. 

E.M.Groß
Prompte Lieferung sehr gute Qualität gerne wieder
Rainer Pfister
Einfache Auswahl im Online-Katalog, schnelle Lieferung, Preis ok
Thorsten Fischer
Fantastische Hosenträger, sehr modisch, zu empfehlen, kann auch zu Feierlichkeiten getragen werden, perfekte Verarbeitung, sind jeden Cent wert
Sandra Koch
Schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen.
Kathrin Seelig
Mein Mann und unser Sohn sind voll und ganz zufrieden mit den Hosenträgern. Ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und werde sie wohl auch noch in anderen Farben bestellen.
Carola Wagner

Sicher online bezahlen

×