Hosenträgerspezialist.de by E.L Cravatte

Einstecktuch Pastellgelb - Satin

ID: PCH-237
8.95 8,95 € Auf Vorrat

Luxuriöses pastellgelbes Einstecktuch leicht glänzend und weich aussehend. Dieses pastellgelbe Einstecktuch aus Polyester Satin ist 25x25 cm groß und lässt sich hervorragend kombinieren mit der gelbe Polyesterkrawatte (STD-P-737).

  • Marke E.L.Cravatte
  • Farbe Gelb
  • Material 100% Satin-Polyester
  • Abmessungen 25 x 25 cm


Perfekte Transaktion und hervorragende Qualität!

Bertold Remmert
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
H. B.
Ich hatte extra breite Hosenträger bestellt, die ich bei meiner täglichen Arbeit im Garten gerne trage.
Ich bin super zufrieden.
Die ganze Abwicklung erfolgte zügig und gut.
Gerne wieder!
Karl -Heinz Rauch
Ihre breiten Hosenträger sind die perfekte Lösung für meine Arbeitshose in der Gärtnerei! Die Lieferung kam schnell an, die Verarbeitung ist hochwertig u die Oliv-Grünen Träger stehen mir richtig gut
C. Klapp
Meine Hosenträger passen wie erwartet super, erfüllen ihren Zweck und weisen eine hochwertige Qualität auf. Ich bin begeistert.
Felicitas Lichters
Total schöne Hosenträger, bei Fragen wurde auch sofort geantwortet
Lea Kohlrusch

Sicher online bezahlen

×