Hosenträgerspezialist.de by E.L Cravatte

Boxershort FC LOCO - Bronca

ID: BOX-FC-001
19.95 19,95 € Auf Vorrat

Die kobaltblauen engen Boxershorts wurden vom Fußballverein Boca Juniors aus den 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Diego Maradonna spielte 1981-1982 und von 1995 bis 1997 in diesem Fußballverein.

Die blauen Boxershorts sind links mit vier gelben Sternen verziert und tragen die Nummer 10. Diego Maradonnas Nummer.

Die FC Loco Boxershorts haben eine schöne enge Passform und bestehen aus einem hochwertigen Material. Der weiche elastische Bund mit einer Breite von 4 cm sorgt für hohen Tragekomfort.

  • Material 90% Polyester, 10% Elasthan.


Lieferung klappt wie gewünscht - alles prima
Eugen Jehle
Alle meine gekauften Artikel, Krawatten und Einstecktuch sind von sehr guter Qualität. Genau so die Farben!
Das Angebot ist riesig. Kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Hans-Otto Meier
Eine tolle schokoadenbraune Strickkravatte! Vielen Dank dafür. Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Was will man mehr?!
Stefan Kubaschek
Schönen guten Tag, ich habe mich sehr über die tollen Hosenträger gefreut. Genau richtig und eine super schnelle Bearbeitung/Lieferung. Dafür ein großes Dankeschön. MIt besten Grüßen Madeleine Scholl
Madeleine Scholl
Schöne Farbe wie abgebildet. Hervorragende Qualität!
Klaus Freudenberg
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Ware, günstiger Preis und schnelle Lieferung.
Uwe Dallmeier

Betaal veilig online

×